Bezahlen

In unserem Klarna-Checkout können Sie aus verschiedenen Zahlungsmethoden wählen, so ist es natürlich möglich, über iDeal, per Kreditkarte (Visa und Master Card), per Lastschrift oder Post-Pay über Klarna (kostenlos, innerhalb von 14 Tagen) zu bezahlen.

Wenn Sie sich anschließend für Klarna Pay entscheiden, läuft der Zahlungsvorgang und die Kommunikation darüber über Klarna. Eine Zahlungserinnerung oder ein Inkasso bei Nichtzahlung oder Zahlungsverzug erfolgt ausdrücklich nicht über La Tarifa, sondern über Klarna.

Versand

Die Versandkosten innerhalb der Niederlande betragen 2,95 € (Schmuck und Perlen) bzw. 4,95 € (Wohnaccessoires).

Beim Kauf von 49,99 € oder mehr ist der Versand kostenlos.

Ihre Bestellung wird noch am selben Tag (Mo-Fr) nach Zahlungseingang (vor 16.00 Uhr) versandt, spätestens jedoch am nächsten Werktag (Mo) als Briefpost (Schmuck und Perlen) oder Verpackung (Wohnaccessoires). Während des Bestell- und Versandprozesses erhalten Sie von La Tarifa eine oder mehrere E-Mails mit dem aktuellen Status und der Sendungsverfolgung.

Wir verpacken Ihren Einkauf mit Aufmerksamkeit und als Geschenk als Standard, wenn Sie besondere Wünsche haben, geben Sie dies bitte im Kommentarfeld in der Kasse!

Rückkehr

Wir hoffen natürlich, dass Ihr Kauf zu Ihrer Zufriedenheit verläuft, sollte etwas nicht nach Ihrem Geschmack sein;

Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung möglich.

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

Bitte senden Sie uns vor der Rücksendung folgende Informationen per E-Mail:
- die Bestellnummer
- das Produkt, das Sie zurückschicken
- Grund für die Rückgabe

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail ist notwendig, um den Rücksendevorgang durchzuführen, Rücksendungen ohne Benachrichtigung oder Begleitschreiben können nicht bearbeitet werden.

Rücksendeadresse:

La Tarifa t.a.v.Rückgabe
Wagenmakersplein 1B, 1211 SB, Hilversum

Das Produkt sollte unbenutzt und unbeschädigt sein, "wenn möglich" in der Originalverpackung verpackt und in einer geeigneten Verpackung zurückgeschickt werden. Verwenden Sie dazu vorzugsweise einen Briefkasten.

Die Rücksendung erfolgt auf eigene Gefahr. Die Versandkosten* gehen zu Ihren Lasten und La Tarifa haftet nicht für Schäden oder Verlust der zurückgesandten Produkte. Wir raten Ihnen daher, die Ware immer mit Track & Trace zu versenden und den Liefernachweis aufzubewahren, bis Sie von uns eine Rücksendebestätigung erhalten haben. Wenn der Verdacht besteht, dass die zurückgesandten Artikel vom Käufer benutzt oder beschädigt wurden, behalten wir uns das Recht vor, diese Artikel zurückzuweisen.

Der Kaufpreis des Artikels wird innerhalb von 5 Werktagen zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass bei der Nutzung von "Klarna Post-payment" die finanzielle Abwicklung nicht von uns, sondern von Klarna durchgeführt wird. Es kann daher sein, dass Sie mit dieser Zahlungsoptionnach der Rücksendung noch Versandkosten zu zahlen.

Unser Schmuck wird größtenteils in Handarbeit aus natürlichen Materialien hergestellt und kann daher leicht von den gezeigten Bildern abweichen.

Die Rückgabe von losen Teilen (Perlen, Anhängern usw.) und/oder Auslaufartikeln ist nicht möglich.

Ein Online-Umtausch ist leider nicht möglich. Wenn Sie eine andere Größe, Farbe oder ein anderes Produkt wünschen, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.

 

 

© 2015 - 2025 La Tarifa - Perlen und Schmuck | sitemap| rss